Digitales Büro – das nur mit 2 Schritten

März 27, 2021

l

Edmund Johanns

So einfach? Ja! Du musst nur Scannen können, dann bist du fertig!

Ich erkläre dir, dass du durch Centerdevice nichts anderes zu machen brauchst, als zu scannen. Denn Centerdevice erledigt den Rest für dich, damit du dein eigenes digitales Archiv hast.

Auch wenn du jetzt denkst, das brauche ich nicht, kann ich dir aus meiner langjährigen Erfahrung mitteilen, dass es nichts Angenehmeres gibt. Du bist unterwegs und möchtest den Tankbeleg direkt einscannen, bevor du es wieder vergisst? Kein Problem, zücke dein Handy und erstelle damit direkt einen Beleg. Du sparst damit so viel mehr Zeit, glaub mir, ich habe es am Anfang auch nicht für möglich gehalten.

Ich erläutere dir kurz die Vorteile deines digitalen Archivs.

  1. Schnelle Volltextsuche – damit du alle Dokumente in deinem Archiv anhand eines Wortes wieder finden kannst.

2. Direkte Synchronisation – damit du von überall auf alle deine Dokumente zugreifen kannst.

3. Automatische Ablagen Funktion – du schickst eine Mail in dein Archiv und diese ist direkt archiviert an der richtigen Stelle.

4. Datensicherung – deine Daten werden alle gesichert, sodass dir keinerlei Belege oder Dokumente verloren gehen.

5. Scan per Handy – mache einfach mit deinem Handy ein Foto des Beleges in der Centerdevice-App.

6. Massenscan – wenn du deine Belege oder Dokumente mit Barcodes bestückst, kannst du einen großen Stapel Papier einscannen und Centerdevice sortiert für dich alles in die richtigen Archive – automatisch.

Du bist dir nicht sicher, ob es zu dir passt? Ich zeige dir gerne alles genauer. Egal ob du ein Ordnungsfanatiker bist und deine eigene Struktur im Archiv haben möchtest oder ob du lieber anhand der Textsuche suchen möchtest. Es ist alles möglich.

Ich bin der Meinung, dass wir mobiler Arbeiten können, gerade in der jetzigen Zeit. Ein digitales Archiv sollte gerade für das mobile und spontane Arbeiten eine Erleichterung sein und uns entlasten.

Ruf mich an, ich werde dich mobiler machen ????

KONTAKT

Dein persönlicher App Berater für deine digitale Organisation freut sich auf deine Kontaktaufnahme.

5 + 9 =

Edmund Johanns
Im Unterdorf 12a
54636 Idenheim

E-Mail: info@edmundjohanns.de
Tel: + 49 (0) 65 61 69 77 399